Feuerwehr Verein

Der Verein stellt sich die Aufgabe, das Feuerwehrwesen, die Kameradschaft, die Jugendfeuerwehr, und die Öffentlichkeitsarbeit zu fördern und zu unterstützen. Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke.

Florian Weimeir

Julian Weißig

Tamara König

Johannes Vogt

Günter Müller

Zum einen können wir im Rahmen von Veranstaltungen und Festlichkeiten jede helfende Hand gebrauchen, zum anderen können Sie unsere Freiwillige Feuerwehr natürlich auch mit finanziellen Zuwendungen unterstützen. Da der einzige Zweck des Feuerwehrvereins die Unterstützung der Feuerwehr ist, können Sie dabei sicher sein, dass jede Zuwendung entsprechend zweckgebunden eingesetzt wird.

Bankverbindung für Spenden

Raiffeisenbank Singoldtal
BIC:   GENODEF1HUA

Spendenquittungen können jederzeit ausgestellt werden.

Sie können die Feuerwehr Langerringen auch unterstützen indem Sie förderndes Mitglied im Verein der Freiwillige Feuerwehr Langerringen e.V. werden. Senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht über das Formular und wir kontaktieren Sie. Vielen Dank im Voraus!